Ankommen. Atmen. Aufladen.

Yoga Earth Class

Start: 22.04.24

Wann: Montags 18.15 - 19.30 Uhr

Mit: Nevin

Die Earth Klasse bietet die Möglichkeit, deine Körperstabilität, Flexibilität und innere Ruhe zu stärken.

Unsere kleinen Klassen ermöglichen, persönlich auf jeden einzugehen.

Durch abwechslungsreiche Abfolgen von stehenden und sitzenden Yoga-Haltungen, geleitet durch deinen Atem, fördert die Klasse deine solide Basis. Sie nährt dich in deiner inneren und äusseren Stärke. Das längere Halten der Pose setzt den Fokus auf dein Alignment und holt dich ab, wo du gerade stehst. Die Praxis bietet die Möglichkeit, auszuprobieren und dich selbst herauszufordern. Baue mit Atem und Bewegung dein festes Fundament.

Buche jetzt deine Earth Klasse und erlebe, wie du durch einfache und zugängliche Yoga-Praktiken mehr Stabilität und Ausgeglichenheit in dein Leben bringst!

Preise

  • Einzellektion: 41 CHF

  • Sommerkurs Mai - Juni: 245 CHF | 7 Lektionen à 35 CHF

Eine Lektion dauert 75 Minuten. Alle Preise sind inkl. 8.1% Mwst.

yoga_kreis4.jpg

Yin Yoga

Start: 18.08.23

Wann: monatlich jeweils Sonntags

Die Woche wohltuend ausklingen lassen.

Ankommen. Atmen. Aufladen.

Yoga Teacher

Nevin

Yoga Kreis 4

Yoga bedeutet für mich Erdung, Verspieltheit, Fokus und Verbindung. Meine Stunden sind sanft, nährend, kraftvoll und bieten dir die Möglichkeit, dich herauszufordern.

Gerne gebe ich dir genaue Anweisungen zu den einzelnen Asanas und lasse dir Raum für deine eigene Wahrnehmung. Ich freue mich bereits darauf, dich in deiner Yogapraxis zu unterstützen und zu begleiten.

Ich habe ein Vinyasa und Yin Teacher Training in Zürich (cert. 200 hrs, Planet Yoga) sowie das Tantra Yoga Teacher Training in Ubud, Bali (cert. 200 hrs, Alchemy Yoga and Meditation Center) absolviert.